1. März 2015

Heisse Liebe


meine lieben!
dieses wochenende war mächtig was los! am freitag durfte ich 10 reizenden ladies einen polterabend-backkkurs geben. es wurde fleissig gebacken und dekoriert, aber es wäre wohl kein polterabend gewesen, wenn die werdende braut nicht noch einen kleine mutprobe hätte absolvieren müssen. so liess sie sich geduldig von ihren freundinnen den nackten oberkörper bemalen - auch bekannt unter bodypainting - um zum schluss zu einer lebendigen tischunterlage zu werden auf der die fertigen cupcakes angerichtet wurden. was man nicht alles erlebt als gastgeberin eines solchen abends! 
am nächsten tag ging es weiter mit der geburtstags- und pensionsfeier meiner schwiegereltern in spe. ein törtchen durfte an solch einem abend natürlich nicht fehlen. so machte ich mich an ein neues rezept aus dem wunderschönen backbuch "torten" von linda lomeling: das brownie-himbeertörtchen. ein dunkler schokokuchen mit einer himbeer-swiss-merengue-buttercream. ich hoffe es hat euch geschmeckt! 
eure magdalena








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen