31. Januar 2015

Erdnuss-Curry Blätter


meine lieben!
meine mutter ist eine begnadete köchin. so manch einer behauptet dies von seiner mutter und in der tat sind alle muttis einfach die besten köche der welt. die leidenschaft fürs kochen habe ich definitiv von ihr. so kam es, dass meine mutter mir ein backbuch schenkte, das sie ursprünglich für sich selbst gekauft hatte, nun aber fand, dass es für sie zu anspruchsvoll sei. so richtig backfanatisch wie ich war sie nie, dafür umso hingebungsvoller in der herzhaften küche. ein wunderschönes buch mit dem titel chocolaterie. tolle rezepte und wurnderschöne fotos. danke mama - das buch ist toll und gar nicht schwer! wie zum beispiel diese exquisiten erdnuss-curry blätter. ein besonderes mitbringsel und so schnell gemacht! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen