23. März 2014

Kaffeeklatsch


meine lieben!
cookies kann man nicht nur an weihnachten backen! hübsch dekoriert machen sie auch eine gute falle für ein mitbringsel. genau das richtige für unsere girls-night in zürich. heute mal mit extra viel kitsch! frauen hören ja nie ganz damit auf, ein kleines mädchen zu sein. ok, die rosa kleidung und pink-gestrichene wände haben wir doch überwunden, aber wenn's um süsses geht, kennt das weibliche herz keine grenzen bei kitsch... soweit meine erfahrung! da kann sich das mädchen in der frau nochmal richtig austoben! genau das richtige für einen ausgiebigen kaffeeklatsch am wochenende...
ich habe vanille-cookies gebacken und diese mit fondant überzogen. das cameo habe ich aus einer silikonform gemacht. dazu royal-icing deko und handgeformte maschen. happy girls night!
eure magdalena



















Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Unglaublich.

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe corinne!
      herzlichen dank!
      magdalena

      Löschen
  2. Liebe Magdalena. Bin wieder mal platt!! Die sehen aus wie kleine Schmuckstücke und das sagt dir die Frau vom (Schmuck-) Fach. ;-) Wirklich toll! Ganz liebe Grüsse aus der Karibik

    AntwortenLöschen