29. März 2014

Frühling mit Gaston





meine lieben!
ich liebe knoblauch. in allen varianten. mein liebster zum glück auch! der bärlauch ist definitiv der kleine bruder des knoblauchs. also nix wie ran an den kurzzeitigen saison genossen. mit gaston lässt sich vieles verbinden. ein wunderbarer spaziergang im wald und dazu bärlauch pflücken... mein hund ist sehr geduldig... denn frauchen musste alle möglichen dinge fotografieren und natürlich auch monsieur gaston. für's geduldige warten und stillhalten gab's dafür ein paar extra kekse. irgendwie passt mein hund auch farblich zum bärlauch brot. und beide hab ich zum fressen gern! 












1 Kommentar:

  1. wow die Fotos! Mal was ganz anders! Bin ganz begeistert. Ganz grosses Kompliment. Und dein Hund ist ja so was von goldig!

    AntwortenLöschen