16. März 2014

Backen mit Mithurhia


meine lieben!
meine kleine grösste nichte mithurhia hat mit mir am freitag gebacken. sie schlägt natürlich ganz nach ihrer tante und wollte alles einmal ausprobieren. sie bewältigte sogar ihre erste zugfahrt alleine, um zu mir in die stadt zu kommen, was mich sehr rührte.
sie durfte die küchenmaschine bedienen, was auf einem stuhl stehend nicht ganz einfach war und wurde ganz schnell ein kleiner profi! dann haben wir zuckerdekorationen ausgestochen und von hand röschen geformt. ihr dilemma war nur, dass sie angst hatte am ende zu wenig cupcakes zu haben, um sie an alle zu verteilen, die ihr in den sinn kamen..."hm... vielleicht doch lieber keine zur freundin mitnehmen?... die hat 5 geschwister..." und so ging sie mit einer schachtel voll gepackt mit zuckersüssen frühlings-cupcakes nach hause. du hast das toll gemacht mithurhia!
die hübschen cupcake förmchen für unsere vanille-cupcakes habe ich vom "atelier weiblicher" in stans.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen