14. April 2014

Vintage Cupcakes für Karin



meine lieben!
heute durfte ich für eine ganz besondere dame diese cupcakes entwerfen. sie feiert ihren 70. geburtstag und ist wie ich eine liebhaberin des "vinatage-style". alte möbel, schöne knöpfe, cameo-schmuck und kristall-kronleuchter... das alles habe ich versucht in diesen cupcakes umzusetzen. ich hoffe sie wird sich daran erfreuen! alles gute zum geburtstag liebe karin!





Kommentare:

  1. Wow, sagenhaft schön! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. :-)

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja aus wie Kunst :) sehr, sehr schön :) das würde ich mir am liebsten gleich ausdrucken und an die Wand pinnen. mehr davon!

    Übrigens Kompliment zum gelungenen Blogauftritt- ich mags schlicht und puristisch. sehr schön.

    Liebe Grüße, Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen