21. Dezember 2013

Frohe Weihnacht!



meine lieben!
seit neun uhr sitze ich vor meinem geliebten macbook air und versuche irgend so ein virus zu entfernen... so hatte ich mir den start meiner ferien nicht vorgestellt! erholsam und ruhig sollten sie beginnen und mit einem klitzekleinen blog-postchen. ok, dann nicht... aber aufgegeben habe ich nicht, das sag ich euch! nun kommt ihr doch noch zum weihnachtlichen gruss von mir. gebacken mit gaaanz viel liebe und weihnachtlichen vorfreude-gefühlen. 
kanelbullar (zimtknoten)... zuletzt gegessen in kopenhagen und nun frisch auf dem tisch. das nächste mal würde ich kleinere knoten basteln, denn sie sind im ofen unglaublich aufgegangen...wie riesige überraschnungsgeschenke...! und geschmeckt haben sie unglaublich...ich wünsche euch allen eine wunderbare zeit und danke euch an dieser stelle für all eure kommentare, likes und besuche, die mich immer unglaublich freuen! in diesem sinne: frohe weihnacht!
herzlich magdalena








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen