17. November 2013

Pumpkin Pie - Kürbistarte


meine lieben!
endlich komme ich wieder dazu, euch aus meiner backstube zu berichten! vor zwei wochen war ich mit den mädels unterwegs und zu später stunde schauten wir noch spontan bei einer freundin vorbei. dort gab es alles... die resten eines truthahns samt beilagen, schnapserli und eine unglaublich leckere kürbistarte. nicht, dass wir vorher noch nichts gegessen hätten...aber irgendwie kann so ein mitternachts-schmankerl nie schaden!  
und weil's so schön herbstelt musste ich diese tarte auf jeden fall nachbacken. sie kann je nach sorte des kürbis mehr oder weniger intensiv ausfallen. man könnte auch etwas lebkuchengewürz zur kürbismasse mischen, um einen noch winterlichen geschmack zu erzeugen. 
ein mmh... auf die vorweihnachtszeit!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen