27. Oktober 2013

Impressionen "Langer Samstag"


meine lieben!
ein langes, arbeitsreiches wochenende geht zu ende. gestern präsentierte ich in stans bei schönstem wetter mein buffet im rahmen des "langen samstag" im atelier "weiblich.er". es durfte hemmungslos genascht werden... zu unserer freude gab es ständig besuch! so verging der tag im nu. heute morgen machen sich nun doch ein paar schmerzen in füssen und rücken bemerkbar. ich bin ja auch keine 20 mehr! zu meiner freude blieben nur 6 cupcakes übrig von insgesamt 128 cupcakes, 90 macarons, 40 fruchtmousse, und einer ganzen fondanttorte. 
nebst ihrem beruf als damenschneiderin verkauft dunja in ihrem laden auch geschirr, handtücher, schürzen und tausend andere bezaubernde dinge. da bleibt die eine oder andere dame doch etwas länger... so konnte ich die torte und macarons auf ihrem hübschen geschirr servieren. eine perfekte kombination! herzlichen dank an dieser stelle nochmals an dunja rutschmann, welche mir ihr wunderschönes lokal zur verfügung gestellt hat. es hat total spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten!













einige meiner verkaufsprodukte für diesen anlass...

kleidchen-cookie passend zum schneideratelier...
merengue-wölkchen in pastellfarben...
aenis guetzli im modell schwanensee...





Kommentare:

  1. Und ich war leider nicht da, aber alleine mit zwei kleinen Kindern, von denen mindestens einer immer hätte streng beaufsichtigt werden müssen, war's mir zu stressig... aber sieht so toll aus und ich hoffe wirklich, ich komme mal in den Genuss dieser wunderschönen Leckereien. Bis dahin werde ich weiter am Compi mitnaschen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht einfach nur toll, toll, toll aus!

    Alles Liebe,
    Corinne

    Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen dank an euch! und das nächste mal bitte keine hemmungen mit kids! die ehrlichste meinung kommt meistens von menschen unter 6 Jahren!
    liebe grüsse
    magdalena

    AntwortenLöschen
  4. WOW! WOW! WOW! Alles sieht absolut wunderschön aus. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich sicher gegangen. Ich entdecke deine Seite erst jetzt (über Coco's Seite). Freu mich auf zukünftige Beiträge! :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, so schöne Bilder - und schön, dass man dich erahnen kann auf den Fotos mit Spiegel :-). Gewisse Künstler haben das ganz bewusst so inszeniert :-)) BRAVO! Ich beneide dich zwischenzeitlich, dass du dich so schönen Dingen widmen kannst.
    Liebst deine Sister Anna

    AntwortenLöschen