24. November 2013

Dessertbuffet für Caroline


meine lieben! 
dieses wochenende durfte ich für eine arbeitskollegin ein dessertbuffet kreieren. herbstlich-winterliche geschmäcker schwebten mir vor... solche wie bratapfel, zimt, marroni... und so stellte ich das buffet aus folgenden komponenten zusammen: 
ein "south carolina cake" namentlich passend zur jubilarin, marroni mousse mit selbstgemachten merengues, schokopudding mit garam masala gewürz, macarons mit caramel beurre salé, macarons café au lait, mini apfelstrudel cupcakes mit calvados-zimt frosting, mini rüebli cupcakes mit zitronen-frischkäse frosting, mini zitronen cupcakes mit baiserhaube  und mini tartelettes mit himbeer und weissem schoko truffe. was mir dieses mal persönlich sehr gut gefiel war, dass alle komponenten ein farblich ausgeglichenes buffet ergaben in herbstlich-winterlichem braun und weiss. ich hoffe es hat geschmeckt und du hattest ein wunderschönes fest!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen