26. August 2013

Dessertbuffet für Louise


meine lieben!
gestern konnte ich für die taufe von louise ein dessertbuffet bereitstellen. leider wollte an diesem wochendende nichts so richtig klappen. die torte wurde nicht ganz waagerecht und die cupcakepapierchen begannen sich infolge hoher luftfeuchtigkeit am rand zu lösen. solche dinge können mich unheimlich nerven, aber ihr wart zum glück gnädig...! 
da die taufe im engen familienkreis meines liebsten gefeiert wurde, habe ich das buffet für 10 personen berechnet. zu meiner freude wurde gut gegessen! ich hoffe es hat geschmeckt meine lieben!
es gab eine fondanttorte mit eierlikörbiskuit, lemon curd cupcakes, bananen-mango smoothies, erdbeermousse und schokoladentruffes mit macadamianuss.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen