20. August 2013

Malt Milk Cupcakes



meine lieben!
weiter geht es mit einer neuen runde cupcakes! schon lange wollte ich diese malzmilch cupcakes backen, doch dieses malzmilchpulver war in der schweiz nirgends aufzutreiben. ich war drauf und dran es aus den usa für horrende lieferkosten zu bestellen. mein verstand hat gesiegt und ich blieb vernünftig...grrr...
wie der zufall es wollte, lief ich in amsterdam an einem spezial shop für amerikanische lebensmittel vorbei. et voilà: malt milk powder! das musste zu hause natürlich sofort ausprobiert werden. da das pulver nicht ewig halten wird und für alle die, die das rezept ausprobieren wollen, kann man es auch durch ovomaltine ersetzen. der malzige geschmack der cupcakes kommt am besten durch, wenn sie raumtemperatur haben. 










1 Kommentar:

  1. unter umständen bekommst du malt in grossbritannien. jedenfalls hatte ich mal bei keith's eltern so ein malzgetränk, welches aus der dose kam... wäre dann vielleicht etwas günstiger... andrea

    AntwortenLöschen