25. April 2013

Willkommen Louise!


gestern nacht war es soweit. die schwester meines liebsten brachte louise zur welt. plötzlich musste alles ganz schnell gehen. am morgen früh noch ein paar baby cupcakes backen mit ganz viel girls-kitsch und ab ins spital...da die geburtsnachricht im halbschlaf gelesen wurde, gab es doch noch ein missverständnis: louise und nicht louisa! zu spät! schon gestempelt und bereit zur abfahrt. louise möge es mir verzeihen! willkommen auf der welt liebe LOUISE!





1 Kommentar:

  1. bella magdalena, ich war gerne so nett und habe so schnell wie irgend möglich einen der cupcakes verdrückt, auf dem der nicht ganz korrekte name stand. du kennst mich: ich helfe immer gerne ;)

    neeeein, im ernst, die sahen super aus, die cupcakes, und so haben sie auch geschmeckt. ich finde es wirklich immer wieder unglaublich, was du da so zustande bringst.

    es grüsst dich eine stolze tante!

    AntwortenLöschen