23. September 2012

Lavendelsäckchen


ich stolperte kürzlich über das produkt "transferfolie". mit dieser folie kann man beliebige motive auf stoff aufbügeln. das musste ich natürlich sofort ausprobieren! man scannt beispielsweise eine alte post-karte im drucker ein und druckt es auf das spezielle papier aus. anschliessend ausschneiden,  aufbügeln - fertig! hierzu habe ich aus leinen säckchen genäht, welche ich mit lavendelblüten gefüllt habe. die vintage bildchen hatte ich vor langer zeit mal ergattert und fand sie passend für die weihnachtszeit und somit auch für den weihnachtsmarkt im kommenden november. die spitze stammt aus bath (england), welche ich in den sommerferien gekauft hatte. "glaedelig jul" heisst übrigens "frohe weihnachten" auf schwedisch. zum glück passt das. hab das erst nachträglich überprüft! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen