16. September 2012

Shabby Chic Part Two



meine lieben!

ich präsentiere euch ein weiteres produkt aus meiner - ich nenne es mal - "weihnachtskollektion". auch hier stelle ich mal wieder fest: gut ding will weile haben! zuerst hatte ich das falsche stempelkissen benutzt und die farbe trocknete auch nach stunden nicht. beim zweiten versuch hatte ich versehentlich zu grosse etiketten gekauft. leider hatte ich es erst bemerkt, als ich schon 30 stück angemalt hatte! 
nun ist es aber soweit! die geschenksanhänger - zum geschenke verschönern und weihnachtsgrüsse versenden. 
dazu habe ich herkömmliche papieretiketten (erhältlich in jeder papeterie) mit weisser acrylfarbe angemalt und anschliessend mit meinen neu erworbenen stempeln bedruckt. ich musste jede etikette zweimal bemalen, damit das jämmerliche braun-orange der ursprünglichen etiketten nicht mehr zu sehen war. zum bestempeln musste ich ein spezielles stempelkissen besorgen: "stayz on", welches mir die frau im bastelladen netterweise und auch ausnahmsweise (!) in der farbe steingrau bestellt hat. die herkömmlichen stempelfarben können auf dem acryl nicht einziehen und trocknen daher nicht. nun sind endlich 40 stück gemacht! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen