29. Juli 2012

Südengland


hallo meine lieben! ich bin zurück aus meinen windigen, nassen, sonnigen, sumpfigen, moorigen, fettigen, möwigen, meerigen, spannteppichigen, hundigen ferien. südengland war wunderschön, nur hatte ich mir "dogfriendly" etwas anders vorgestellt! kein restaurant, fast kein pub und nur wenige hotels erlauben hunde. so wurde die suche nach hotel und restaurant einige male zum spiessrutenlauf. trotzdem haben wir sehr viele nette leute kennengelernt und wunderbares gesehen - vor allem wegen des hundes.
aber das essen werde ich nicht vermissen! "we feel fritisized!!" chips everywhere!! 


die vorspeisenplatte "riverbank special": fischstäbchen, chicken nuggets und knoblauchbrot...


gefolgt vom hauptgang mit chips und fischstäbchen...


der wunderschöne strand von st. ives...




abheben am beachy head...


die seven sisters in eastbourne...




gaston meets suzy...


verlaufen im dartmoor national park...


posen am strand...


schöne landhäuser...


und dekadente desserts! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen