19. Mai 2012

Der Gewinner!

meine lieben! 

ich bin euch eine antwort schuldig! erstmal vielen herzlichen dank für eure tollen vorschläge. das war nun gar nicht so einfach...es waren für mich bei der wahl des gewinnervorschlages vor allem zwei kriterien wichtig. die da waren: kann man es schicken, oder kommt beim gewinner nur noch eine zerflossene pampe an? ist das rezept originell - sprich hab ich es noch nie gemacht? und da war der vorschlag einer sehr ambitionierten mitstreiterin den anderen eine nasenlänge voraus. 

und die glückliche gewinnerin ist...trommelwirbel...drdrdrdrdrdrdrdrdr...das banana bread! 


liebe silvia, du hast auch gleich ein tolles rezept mitgeliefert und dieses "gluschtet" mich genauso wie dich! vielen dank! du wirst in kürze ein süsses päckli von mir erhalten! nochmals lieben dank an alle, und gerne nehme ich auch in zukunft eure back- und kochvorschläge an!

1 Kommentar: