17. Mai 2012

Aufruf & Giveaway


meine lieben!
heute bin ich zum ersten mal so richtig ratlos! ich darf mich zu den glücklichen zählen, die ein langes wochenende vor sich haben und natürlich wollte ich eine kleinigkeit backen. aber auch der fleissige foodblogger hat da mal eine schaffenskrise... da mein hund, abgesehen von ungewaschenen pansen, ebenso ratlos ist wie ich selbst,  möchte ich euch aufrufen, mir eure back- oder kochvorschläge zu schicken. 
über welches süsse oder salzige mitbringsel würdet ihr euch am meisten freuen? der vorschlag, der mir am besten gefällt, wird von mir gebacken und dem gewinner höchstpersönlich in einem päckchen zugesendet. ich freue mich riesig über eure vorschläge! der aufruf läuft bis morgen abend, 18. mai um 20.00 uhr.
also nichts wie ran!


Kommentare:

  1. ich will das!!!

    http://www.howsweeteats.com/2009/09/the-best-banana-bread-ever/

    :):)

    hoffentlich will sonst niemand was....

    adresse, si jamais:

    standstrasse 33
    3014 bern

    AntwortenLöschen
  2. Moelleux au chocolat! :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind sicher mega unpraktisch zum schicken!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Ich esse sie dann gerne bei dir, Magdalena!

    AntwortenLöschen
  5. ich weiss nicht, ich hab einfach irgendwie das gefühl, das mit dem päckli ist teil des deals... und meines schickt sich also schon einiges leichter... aber ich weiss natürlich ist, das sind ja alles bloss eindrücke die ich habe (MAGDALENA, wähle NICHT karos moelleux!!!!)... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne Wiener Schaumrollen! Vielleicht könntest du die verändern...hm, mit so Schockoladenglasur...?

    AntwortenLöschen
  7. éclaires mit dunkler schokolade!

    AntwortenLöschen
  8. grosse überraschung... geht noch bis 2000!

    AntwortenLöschen