24. März 2012

Apero Opera - Häppchen



gestern fand im chäslager stans die cd-taufe von Apero Opera statt. die cd nennt sich häppchen. zu diesem anlass habe ich, passend zu den musikalischen, die kuliniarischen häppchen angeboten. ich wollte sie auf sechs etageren präsentieren und musste mir deshalb etwas einfallen lassen, denn so schnell konnte ich nicht so viele auftreiben. also habe ich in einem brocki verschiedene teller gekauft und daraus mit marzipan etageren zusammengeklebt. hat super geklappt und sah sehr dekorativ aus! meine häppchenauswahl liess sich zu hause sehr gut vorbereiten, sodass ich diese im chäslager nur noch aufschneiden/-spritzen/ -füllen oder zusammenstecken musste. an dieser stelle herzlichen dank an meine zwei fleissigen helferinnen!
folgende häppchen fanden sich gestern auf dem Apéroteller:
lachs im pastateig - bündnerfleischpäckli mit minze und mozzarella - eierkörbli mit crevette - mini toasts mit tomatenfrischkäse - datteln mit chilimarzipan und speck - ziegenkäse mit orangen und oliven auf pumpernickel - tomatenmozzarella spiesse mit pesto - mini red velvet cupcakes - erdbeeren mit schokoröckchen

1 Kommentar:

  1. hey aber MAGDALENA!!!! was ich da alles verpasse! du bist ja unglaublich kreativ... mich beeindruckt deine Energie, deine unglaublich tollen Häppchen- Ideen! Ich bin stolz auf dich!! WAU!
    lieber Gruss
    Anna

    AntwortenLöschen