21. Mai 2015

Bella Italia!


meine lieben!
was gibt es schöners, als einen mini-mädels-urlaub in italien? mann gönnt sich ja sonst nichts! also ab nach firenze... molto bello! weder der leichte regen noch die touristenströme konnten dieser wunderschönen stadt etwas anhaben. gutes essen, bester wein und shoppen - la vita è bella! 






























Kommentare:

  1. Wunderschön meine Liebe! und was für stimmungsvolle Fotos du machst..ich bekam gerade Heimweh! deine grosse Sis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena! Grazie! Superschön hast du Florenz eingefangen. Genau so ist es, genau diese Details machen diese Stadt aus. Möchte auch mal wieder hin...
    Liebe Grüsse von einer Engelbergerin, die mal ein halbes Jahr Erasmus-Studentin am conservatorio in Firenze war... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grazie mille! jetzt bin ich aber neugierig...!

      Löschen