22. Dezember 2014

Frohe Weihnacht!



meine lieben!
wieder einmal hatte dieser tag zu wenig stunden! ich wollte es eigentlich gemütlich angehen und meine vorbereiteten leckerein für meinen weihnachtsapéro in aller ruhe fotografieren. doch da klingelte das telefon und dann nochmal und wer hat schon was gegen eine kleine plauderei am sonntagmorgen? oder hab ich angerufen zum plaudern? egal! 
die donuts mussten noch frisch gemacht werden und schnell die wohnung saugen - oje der hund war noch nicht draussen! und so geht es mir oft - schon klingelt's an der tür. also noch fix ein paar fotos schiessen... ich hätte euch gerne ein paar schönere aufnahmen präsentiert, aber im nächsten jahr wird's besser - versprochen! 
mit grosser freude habe ich mich noch einmal an das weihnachtliche backen gemacht. dieses mal für meine freunde, verwandte und familie. die wohnung platzte zwar aus ihren nähten, aber es geht doch nichts über ein bisschen wohlige nestwärme... es war so schön, euch alle noch einmal im alten jahr zu sehen! 
ich wünsche euch und allen blog-verfolgern eine wunderbare zeit und danke euch für alles!












1 Kommentar:

  1. Dieses Buffet sieht super aus! Vor allem die ach so filigran verzierten Sablés gefallen mir! Ich wünsche dir ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch und freue mich, im neuen Jahr weiterhin viel von dir zu sehen hier. Ganz liebe Grüsse aus dem grünen Engelberg

    AntwortenLöschen