31. August 2014

Hochzeitsbuffet für Conny & Lukas


meine lieben!
gestern durfte ich conny und lukas mit einem hochzeitsbuffet beglücken - eine mottohochzeit ganz im stile der 20er jahre. cupcakes mit schuss, perlen, schmucktürmchen aus cookies, federn und diamnaten... ein traum für jede zuckerbäckerin! herzlichen dank für den tollen auftrag!
eure magdalena




















Kommentare:

  1. Wieder mal einfach nur WOW!!! Wirklich zu schade zum Essen so was!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena ! Ich habe meinen Lieblingsblog gefunden. Gespannt warte ich jeweils auf einen neuen Eintrag von Dir ! Auch dieses Hochzeitsbuffet ist Dir wieder mehr als gelungen !

    Liebste Grüsse
    Labelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe labelle!
      herzlichen dank für das tolle kompliment! hat ein grosses lächeln auf mein gesicht gezaubert!

      Löschen