29. Juni 2014

Hochzeitsbuffet für Anne & Thomi


meine lieben!
man muss ja so manches im leben mal gemacht haben. bei mir war es dieses wochenende ein hochzeitsbuffet für rund 200 personen. zugesagt hatte ich schnell. gearbeitet wurde dann doch etwas länger. 80 tartes, 120 cupcakes, 180 macarons, 180 desserts im glas, cookies und nicht zu vergessen die dreistöckige hochzeitstorte, welche zum kleid der wunderhübschen braut passte. 
unsere wohnung wurde in den vergangenen drei wochen zur kleinbäckerei. ein zusätzlicher kühlschrank musste her und was vernünftiges zu essen gab es schon lange nicht mehr im haus. glücklicherweise isst und degustiert mein liebster so gerne süsses! nun ist es geschafft und das alles hätte ich nicht ohne die hilfe meiner liebsten gemeistert. ich danke euch allen sehr. 
nun geht es ab in die sommerpause - ein grosses abenteuer wartet auf uns! ein roadtrip durch das land der cupcakes & cola: new york - seattle in drei wochen. see you all soon!





































1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschönes Buffet! Da möchte man doch sofort heiraten. ;-)

    Viel Spass auf eurer Reise und alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen