22. Juni 2014

Hochzeitsbuffet für Sibylle & Martin


meine lieben! 
wie ich euch bereits angekündigt habe wartet im juni viel arbeit auf mich... aber bitte eins nach dem anderen! zuerst stelle ich euch das hochzeitsbuffet für meine lieben freunde sibylle und martin vor. die mitte macht die pavlova torte. ich habe sie so getauft, da ich von meinem letzten beitrag inspiriert, eine torte aus dem dessert kreiert habe. sie besteht aus einem eierlikörbiskuit und einer  himbeerfüllung. den überzug macht eine  swiss merengue buttercream...schönes wort...! und da wären noch... truffe-himbeer und peanutbutter tartelettes - griecher joghurt mit erdbeeren - schokopudding mit tonkabohne - banoffee cupcakes - lemon curd cupcakes - schokochoc cupcakes - macarons limette, mango, caramel buerre salé und pistache. 
wilen am see bildete die wunderschöne kulisse am längsten tag des jahres. es war ein wunderbares fest - ich danke euch von herzen!
eure magdalena

















Kommentare:

  1. ACH wie schön das alles aussieht!
    umarm dich
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das lecker aus und soo stylish fotografiert.
    Klasse.
    Habe Deinen Blog soeben erst durch Zufall entdeckt und werde bleiben ;-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen