13. Februar 2014

Le Gurk


meine lieben!
passend auf's wochenende stelle ich euch einen absoluten cocktail-favoriten von mir vor: "monsieur le gurk". erstmals getrunken habe ich ihn am mädels-weekend in deutschland. es war liebe auf den ersten schluck! frisch durch die gurke, etwas herb durch den gin und süss durch den likör. wir mädels waren begeistert und machten uns gleich auf, auch die passenden gläser zu finden. "old time" longdrinkgläser - gefunden bei butlers. den wunderschönen, silbrigen cocktailshaker habe ich übrigens im brocki gefunden...wieder mal! der gin und der holunderblütenlikör kosten zusammen zwar ein kleines vermögen, aber es lohnt sich mädels! prost!






Kommentare:

  1. Das liest sich sehr, sehr lecker. Werde ich teste, v.a. weil der Herr des Hauses ein absoluter Gin Liebhaber ist. :-)

    Danke für's Teilen.

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe corinne,
      gern geschehen! ja, sicher auch ein drink für gentlemen!
      liebe grüsse
      magdalena

      Löschen
  2. Der sieht richtig lecker aus. Den muss ich unbedingt mal ausprobieren. Die Gläser finde ich auch wunderschön. Wo bekommt man denn die hübschen Schälchen her, in dem die Limetten liegen. Vlg, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra!
      vielen dank. die schale aus bauernsilber ist von einer boutique names mont-bijoux aus engelberg.
      liebe grüsse
      magdalena

      Löschen