13. Juli 2013

Annabels Italo Krapfen


meine lieben!
passend zu meinem sommerferienauftakt gibt's was herzhaft mediterranes: annabels italo krapfen. meine neuste errungenschaft ist das kochbuch von annabel langbein "natürlich kochen". es ist voll mit unglaublich leckeren rezepten und jetzt hab ich zeit alles auszuprobieren!! natürlich kochen ist bei ihr auch programm, deshalb wohnt sie auf einem wunderbaren anwesen mitten in der wilden natur neuseelands und erntet das meiste aus ihrem garten...hmmm...schwelg...ob das auch wirklich alles wahr ist?
aber diese krapfen sind es wirklich wert! sie sind einfach nur hmmmmmlisch...saftig durch das frittieren und herrlich fruchtig durch die frische tomatensauce. eine sünde wert! sie waren im nu weggeputzt und die apérogesellschaft fällte dasselbe urteil...freu!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen