31. Mai 2013

Weddingcake - Hochzeitstorte II


meine lieben!
der hochzeitsmonat mai bringt mir neue aufträge. dieses mal eine zweistöckige hochzeitstorte für rezarta und ousman.  gekrönt habe ich sie mit einer selbstgefertigten zuckerblume. die grosse torte besteht aus bananenbiskuit gefüllt mit einer schokoladen-frischkäsecreme und frischen bananen. überzogen habe ich sie mit dunkler ganache und anschliessend mit weissem fondant. die kleine torte besteht aus einem vanillebiskuit gefüllt mit einer vanille-frischkäsecreme und frischen erdbeeren. überzogen habe ich sie mit weisser ganache und weissem fondant. 
wie ihr vielleicht erahnen könnt, war es jede menge arbeit! aber für was sind denn feiertage da? perfektes timing...ich hoffe, liebes brautpaar, es gefällt und schmeckt!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen