17. Oktober 2014

Schokoträumchen für Aramea & Michi



meine lieben!
schon wieder sind ein paar wochen vergangen - wie die zeit vergeht! und mittlerweile bin ich schon an meinem nächsten projekt und hab euch mein letztes noch gar nicht vorgestellt! ich darf morgen meinen ersten cupcakekurs veranstalten. wie ich mich freue! so habe ich tagelang rezepte ausprobiert, handouts geschrieben, kleinigkeiten gebacken... trotzdem möchte ich euch diese beste freunde hochzeit nicht vorenthalten, die auch noch zwischendrin passierte. wieder einmal durfte ich trauzeugin sein - welch ehre! das brautpaar hat sich elf pavlovas gewünscht mit frischen beeren und zum kaffee etwas zuckersüsses für schokoholiker. zu später stund und leicht angeschwipst wurde dann, dank vieler fleissiger helferinnen, aufgetischt. zum glück hat die liebe nicole noch so tolle fotos gemacht! ich danke euch allen nochmals herzlich!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen